Lerne Gitarre spielen - Wo und wann Du willst  

Was Dich im Gitarren-Crashkurs erwartet:

  1. Online-Videos mit Unterricht vom Gitarrenlehrer und Musiker David Mirche 
  2. Grundkenntnisse mit denen Du sofort loslegen kannst 
  3. Melodien und Akkorde einfach und schnell erklärt
  4. Aktuelle Songs und bekannte Evergreens, mit denen Du am Lagerfeuer oder Geburtstagsfeier immer Zuhörer findest
  5. Lernen mit anderen zusammen zu spielen 
  6. Die Möglichkeit im eigenen Tempo zu lernen. 24/7
  7. Du kannst Deinen Spaß an Musik zu einem richtigen Hobby machen

Das haben Teilnehmer bisher über den Kurs gesagt  

Es ist der erste Kurs, den ich gefunden habe, der in kleinen und sinnvollen Schritten vorgeht.

Ich finde, dass Sie sehr professionell und sympathisch sind und mit einer wunderbaren Leichtigkeit unterrichten. Vielen lieben Dank für Ihre Mühe.

Es ist sehr gut und kurz beschrieben! Kein Schnick-Schnack!

Super Tutorials!

Schließe Dich uns jetzt an und sei beim Gitarren-Crashkurs dabei!

Über mich 

Hi,

Mein Name ist David. Ich bin Gitarrenlehrer und Musiker. Seit über zwanzig Jahren spiele ich in verschiedenen Bands und Musikprojekten Bass und Gitarre.  

Wie Du siehst, liebe ich Musik. Dass du hier bist, zeigt mir, dass auch Du musikbegeistert bist. 

Wolltest Du schon immer mal Gitarre lernen? Hattest aber noch nie die Zeit dazu? Persönlich Gitarrenunterricht zu nehmen war dir bisher zu teuer oder zu zeitaufwändig?

Dann bist Du hier genau richtig. Mit meinem Gitarren Crashkurs, möchte ich Dir zeigen, wie Du schnell und einfach Gitarre lernen kannst. Online, jederzeit wo und wann Du willst

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Klicke jetzt auf den Button, um Dich zu meinem Gitarren-Crashkurs anzumelden.

im Huxley's